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Rätsel und Spiele

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  1. NEU! 54 schnelle Mathe-Spiele für den Anfangsunterricht - Mappe mit Kopiervorlagen

    54 schnelle Mathe-Spiele für den Anfangsunterricht

    Tolle Mathe-Spiele für den Anfangsunterricht - einfach, schnell und ohne großen Aufwand einsetzbar!

    Mappe mit Kopiervorlagen, 28 Seiten, DIN A4, 1. Klasse
    NEU!
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  2. Knobelaufgaben im Zahlenraum bis 20

    Differenzierte Arbeitsmaterialien für den offenen Unterricht

    Jederzeit die passende Knobelaufgabe!

    Buch, 70 Seiten, DIN A4, 1. und 2. Klasse
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    21,95 €*
  3. Einfache Rechenspiele

    Addition und Subtraktion bis 100

    Differenziertes Übungsmaterial im Zahlenraum bis 100!

    Buch, 104 Seiten, DIN A4, 2. Klasse
    Best.-Nr.: 3892
    22,95 €*
  4. Einfache Rechenspiele

    Zehnerübergang

    Spielend über den Zehner rechnen!

    Buch, 104 Seiten, DIN A4, 1. Klasse
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    22,95 €*
  5. Zum kleinen 1x1 mit Singen, Malen, Rätseln

    Mit allen Sinnen zum Einmaleins!

    Mappe mit Kopiervorlagen, 54 Seiten, DIN A4, 2. bis 4. Klasse
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    Geld-Quartett - Lernspiel

    Geld-Quartett

    Preisvorstellungen aufbauen

    Ist das so teuer? Ihre Schüler können das bald einschätzen!

    Lernspiel, 32 Karten, für 2-4 Spieler, 2. bis 4. Klasse
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    Gewichte-Quartett - Lernspiel

    Gewichte-Quartett

    Vorstellungen von Gewichten aufbauen

    Ist das so schwer? Ihre Schüler können das bald einschätzen!

    Lernspiel, 32 Karten, für 2-4 Spieler, 2. bis 4. Klasse
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    Best.-Nr.: 700027
    6,50 €*
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    Längen-Quartett - Lernspiel

    Längen-Quartett

    Vorstellungen von Längen aufbauen

    Ist das so groß? Ihre Schüler können das bald einschätzen!

    Lernspiel, 32 Karten, für 2-4 Spieler, 2. bis 4. Klasse
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    Best.-Nr.: 700025
    6,50 €*
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    Uhrzeiten-Quartett - Kartenspiel

    Uhrzeiten-Quartett

    Ob analog oder digital - so ist das Uhrzeitentraining ein Kinderspiel!

    Kartenspiel, 33 Karten, vierfarbig, beidseitig bedruckt, in Kunststoffbox, 1. und 2. Klasse
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    6,95 €*
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    Einmaleins aus der Hosentasche - Kartenspiel

    Einmaleins aus der Hosentasche

    Effektives Mathe-Training für die ganze Klasse!

    Kartenspiel, 32 Spielkarten, 2 Anleiungskarten, in Kunstoffbox, 2. bis 4. Klasse
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    Best.-Nr.: 2
    6,95 €*
  11. Best-
    Seller
    Fixe Zehn - Kartenspiel

    Fixe Zehn

    Ein Spiel für schnelle Rechenköpfe

    Hier wird um die Wette addiert!

    Kartenspiel, 27 Spielkarten, 3 Anleitungskarten, in Kunstoffbox, 1. und 2. Klasse
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    Best.-Nr.: 36
    6,95 €*
  12. Calculi

    Spielerisch Überschlagen und Kopfrechnen üben!

    Lernspiel, 36 Spielkarten, 120 Chips, für 2-4 Spieler, 2. bis 4. Klasse
    Best.-Nr.: 700063
    19,90 €*
  13. Die Wahrscheinlichkeits-Box Grundschule

    Zufallsversche durchführen und auswerten, Gewinnchancen einschätzen

    Mit Forscheraufgaben und Tippkarten dem Zufall auf die Spur kommen

    Lernspiel, ab 1 Spieler, 2. bis 4. Klasse
    Best.-Nr.: 700017
    39,90 €*
  14. Erweiterungsset I zum Spiegel-Tangram 2.0

    Und jetzt wird um die Wette gespiegelt!

    Lernspiel, Formen und Spiegelbuch, ab 1 Spieler, 3. und 4. Klasse
    Best.-Nr.: 700039
    7,50 €*
  15. Erweiterungsset II zum Spiegel-Tangram 2.0

    Und jetzt wird um die Wette gespiegelt!

    Lernspiel, Zusatzkarten für Spiegel-Tangram 2.0, ab 1 Spieler, 3. und 4. Klasse
    Best.-Nr.: 700040
    6,50 €*
  16. Erweiterungsset Spiegel-Tangram

    Entdeckungen mit dem Spiegel

    Und jetzt wird um die Wette gespiegelt!

    Lernspiel, 7 geometrische Formen, 1 Spiegel mit Kunststofffüßen, 1. und 2. Klasse
    Best.-Nr.: 700037
    7,50 €*
  17. Geoflux

    Ein Legespiel zum Entdecken und Gestalten geometrischer Formen

    Formen erkennen und erfinden

    Lernspiel, 48 Aufgaben- und Lösungskarten, je ein Formensatz für Klasse 3 und 4, Lehrerkommentar, ab 1 Spieler, 3. und 4. Klasse
    Best.-Nr.: 700041
    29,90 €*
  18. Nachbestellset Geoflux

    Formen erkennen und erfinden

    Lernspiel, 16 Formen, 2. Klasse
    Best.-Nr.: 700042
    7,50 €*
  19. Potzklotz

    Ein raumgeometrisches Spiel

    Ein Denkspiel, das Ihre Schüler und Sie in seinen Bann zieht!

    Lernspiel, 5 Holzwürfel, 56 Spielkarten, 1 Spielplan, für 2-6 Spieler, 1. und 2. Klasse
    Best.-Nr.: 700045
    15,90 €*
  20. Schauen und Bauen 2

    Spiele mit dem Somawürfel

    Beim Schauen & Bauen räumliches Vorstellungsvermögen entwickeln!

    Lernspiel, 84 Aufgabenkarten, Begleitheft, 1 bunter Somawürfel aus Holz, ab 1 Spieler, 3. und 4. Klasse
    Best.-Nr.: 700021
    36,90 €*
  21. Somawürfel einzeln

    Jedem Kind seinen Somawürfel!

    1 Somawürfel aus 7 farbig lackierten Holzteilen, 3. und 4. Klasse
    Best.-Nr.: 700022
    8,00 €*
  22. Spiegel-Tangram

    Ein spannendes Denkspiel: Symmetrische Figuren spielerisches entdecken

    Lernspiel, 12 Kartensätze à 16 Karten, 1 Spiegel, 7 geometrische Formen, ab 1 Spieler, 1. und 2. Klasse
    Best.-Nr.: 700036
    24,90 €*
  23. Spiegel-Tangram 2.0

    Entdeckungen mit dem Spiegelbuch

    Und jetzt wird um die Wette gespiegelt!

    Lernspiel, 12 Kartensätze à 16 Karten, 1 Spiegelbuch, 7 Formen, ab 1 Spieler, 3. und 4. Klasse
    Best.-Nr.: 700038
    24,90 €*
  24. SpielMAL

    Das starke Spiel zum Einmaleins

    Das Einmaleins spielend üben!

    Lernspiel, 100 Karten, für 2-6 Spieler, 2. bis 4. Klasse
    Best.-Nr.: 700016
    15,90 €*
  25. Umspannwerk

    Figuren spannen am Geobrett

    Figuren strategisch verändern

    Lernspiel, 1 Geobrett, 48 Fotokarten, 1 Werkstattheft, Gummiband, für 2-6 Spieler, 3. und 4. Klasse
    Best.-Nr.: 700046
    24,90 €*
  26. Volumen-Quartett

    Vorstellungen von Rauminhalten aufbauen

    Passt das da rein? Ihre Schüler können das bald einschätzen!

    Lernspiel, 32 Karten, für 2-4 Spieler, 2. bis 4. Klasse
    Best.-Nr.: 700026
    6,50 €*
  27. ZaLogo

    Knobeln mit System

    Knobelnd die Rechenfertigkeiten trainieren

    Lernspiel, 48 Aufgabenkarten mit 96 Aufgaben, 9 Ziffernplättchen aus Holz, Lösungsheft, Spielregel, ab 1 Spieler, 2. bis 4. Klasse
    Best.-Nr.: 700019
    19,90 €*
  28. Zeit-Quartett

    Vorstellungen von Zeitspannen aufbauen

    Dauert das so lange? Ihre Schüler können das bald einschätzen!

    Lernspiel, 32 Spielkarten, für 2-4 Spieler, 2. bis 4. Klasse
    Best.-Nr.: 700024
    6,50 €*
  29. Rechen-Dominos: Zahlenraum bis 10

    Mit Spiel und Spaß sicher durch die Zahlenräume!

    Kartenspiel, 110 Karten, vierfarbig, beidseitig bedruckt, in Box, 1. und 2. Klasse
    Best.-Nr.: 352
    11,95 €*
  30. Rechen-Dominos: Zahlenraum bis 100

    Mit Spiel und Spaß sicher durch die Zahlenräume!

    Kartenspiel, 110 Karten, vierfarbig, beidseitig bedruckt, in Box, 1. und 2. Klasse
    Best.-Nr.: 354
    11,95 €*
  31. Uhrzeitenpuzzles

    Für die Freiarbeit in Klasse 2 im Sachunterricht bestens geeignet!

    2 Puzzles, 24 Teile jeweils, 2. bis 4. Klasse
    Best.-Nr.: 9991
    8,95 €*
  32. Blitztraining Kopfrechnen - Stufe 1

    Sicherheit im Kopfrechnen - schnell, mit Spaß und effektiv!

    Kartenspiel, 110 Karten, farbig, beidseitig bedruckt, in Kunststoffbox, 3. und 4. Klasse
    Best.-Nr.: 335
    11,95 €*
  33. Blitztraining Kopfrechnen - Stufe 2

    Sicherheit im Kopfrechnen - schnell, mit Spaß und effektiv!

    Kartenspiel, 110 Karten, farbig, beidseitig bedruckt, in Kunststoffbox, 3. und 4. Klasse
    Best.-Nr.: 336
    11,95 €*
  34. Blitztraining Kopfrechnen - Stufe 3

    Sicherheit im Kopfrechnen - schnell, mit Spaß und effektiv!

    Kartenspiel, 110 Karten, farbig, beidseitig bedruckt, in Kunststoffbox, 3. und 4. Klasse
    Best.-Nr.: 337
    11,95 €*
  35. Blitztraining Kopfrechnen - Stufe 4

    Sicherheit im Kopfrechnen - schnell, mit Spaß und effektiv!

    Kartenspiel, 110 Karten, farbig, beidseitig bedruckt, in Kunststoffbox, 3. und 4. Klasse
    Best.-Nr.: 338
    11,95 €*
  36. Blitztraining Kopfrechnen - Stufe 5

    Sicherheit im Kopfrechnen - schnell, mit Spaß und effektiv!

    Kartenspiel, 110 Karten, farbig, beidseitig bedruckt, in Kunststoffbox, 3. und 4. Klasse
    Best.-Nr.: 339
    11,95 €*
  37. Rechen-Dominos: Zahlenraum bis 20

    Mit Spiel und Spaß sicher durch die Zahlenräume!

    Kartenspiel, 110 Karten, vierfarbig, beidseitig bedruckt, in Box, 1. und 2. Klasse
    Best.-Nr.: 353
    11,95 €*
  38. Knobelaufgaben im Zahlenraum bis 20

    Differenzierte Arbeitsmaterialien für den offenen Unterricht

    Jederzeit die passende Knobelaufgabe!

    E-Book (Format: pdf, Größe: 3,25 MB), 70 Seiten, DIN A4, 1. und 2. Klasse
    Best.-Nr.: 53539
    15,99 €*
  39. Känguru-Wettbewerb Mathematik 2016

    Multiple-Choice-Aufgaben in drei Schwierigkeitsstufen

    So stimmen Sie Ihre Schüler optimal auf den Känguru-Wettbewerb ein!

    Aufgabenblätter zum Herunterladen (Format: pdf, Größe: 1,10 MB), 6 Seiten, DIN A4, 3. und 4. Klasse
    Best.-Nr.: 300325
    4,40 €*
  40. Einfache Spiele zum Einmaleins

    Spielerisch das Einmaleins üben!

    Aufgabenblätter zum Herunterladen (Format: pdf, Größe: 1,52 MB), 6 Seiten, DIN A4, 1. und 2. Klasse
    Best.-Nr.: 2695DA2
    3,30 €*

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