Menü


Spiele

32 Artikel

pro Seite
In aufsteigender Reihenfolge
  1. Best-
    Seller
    Das DINGS - Buch

    Das DINGS

    Lesen - Denken - Raten

    Nur wer gut zuhört, kann punkten!

    Buch, Seiten, DIN A4, 120 Karten mit 240 zu erratenden Begriffen, ab 1 Spieler, 2. bis 4. Klasse
    Best-
    Seller
    Best.-Nr.: 700029
    15,90 €*
  2. Best-
    Seller
    THINGY - Buch

    THINGY

    Listen - Think - Guess

    Spielend den englischen Wortschatz erweitern

    Buch, Seiten, DIN A4, 120 Ratekarten mit 240 zu erratenden Begriffen, ab 1 Spieler, 5. bis 10. Klasse
    Best-
    Seller
    Best.-Nr.: 700031
    15,90 €*
  3. Calculi

    Spielerisch Überschlagen und Kopfrechnen üben!

    Buch, Seiten, DIN A4, 36 Spielkarten, 120 Chips, für 2-4 Spieler, 2. bis 4. Klasse
    Best.-Nr.: 700063
    19,90 €*
  4. Das DINGS Tiere

    Lesen - Denken - Raten

    Welches Tier versteckt sich hinter den Hinweisen? Gehen Sie mit Das DINGS: Tiere auf Tiersuche!

    Buch, Seiten, DIN A4, 120 Ratekarten mit 240 Begriffen, ab 1 Spieler, 2. bis 4. Klasse
    Best.-Nr.: 700033
    15,90 €*
  5. Die Wahrscheinlichkeits-Box Sek

    Zufallsversuche durchführen, auswerten, erklären

    Wahrscheinlichkeitsrechnung selbstständig entdecken

    Buch, Seiten, DIN A4, ab 1 Spieler, 5. bis 10. Klasse
    Best.-Nr.: 700018
    39,90 €*
  6. Erweiterungsset I zum Spiegel-Tangram 2.0

    Und jetzt wird um die Wette gespiegelt!

    Buch, Seiten, DIN A4, Formen und Spiegelbuch, ab 1 Spieler, 3. und 4. Klasse
    Best.-Nr.: 700039
    7,50 €*
  7. Erweiterungsset II zum Spiegel-Tangram 2.0

    Und jetzt wird um die Wette gespiegelt!

    Buch, Seiten, DIN A4, Zusatzkarten für Spiegel-Tangram 2.0, ab 1 Spieler, 3. und 4. Klasse
    Best.-Nr.: 700040
    6,50 €*
  8. Geoflux

    Ein Legespiel zum Entdecken und Gestalten geometrischer Formen

    Formen erkennen und erfinden

    Buch, Seiten, DIN A4, 48 Aufgaben- und Lösungskarten, je ein Formensatz für Klasse 3 und 4, Lehrerkommentar, ab 1 Spieler, 3. und 4. Klasse
    Best.-Nr.: 700041
    29,90 €*
  9. Ich schenke dir ...!

    Ein Sprechspiel

    Mit diesem Ratespiel fordern und fördern Sie genaues und gezieltes Sprechen!

    Buch, Seiten, DIN A4, 27 Bildkarten, 3 Vorlagetafeln, für 2-6 Spieler, 1. Klasse
    Best.-Nr.: 700034
    19,90 €*
  10. Klima, Wetter, Jahreszeiten

    Lernquiz Geographie

    Geografie spielerisch und zielgenau trainieren

    Buch, Seiten, DIN A4, für 1-6 Spieler, 6. bis 10. Klasse
    12,90 €*
  11. Kreuz-und-Quer in Raum und Lage

    Spielerisch die Wahrnehmung schulen!

    Buch, Seiten, DIN A4, 36 Vorlagekarten, 64 Holzwürfel, 36 Aktions- und Lösungskarten, für 1-4 Spieler, 3. bis 6. Klasse
    26,90 €*
  12. Landeskunde: Great Britain & Northern Ireland

    Lernquiz Englisch

    Wortschatztraining und Landeskunde mit 86 englischen Quizfragen

    Buch, Seiten, DIN A4, 86 Quiz-Karten, 24 Auswahl-Karten, 1 Spielanleitung, für 1-6 Spieler, 6. bis 10. Klasse
    Best.-Nr.: 700047
    12,90 €*
  13. Mechanik

    Lernquiz Physik

    Physik spielerisch und zielgenau trainieren

    Buch, Seiten, DIN A4, für 1-6 Spieler, 6. bis 10. Klasse
    Best.-Nr.: 700048
    12,90 €*
  14. MORE THINGIES

    Listen - Think - Guess

    Alle spielen "Thingy" - jetzt gibt es "More Thingies"!

    Buch, Seiten, DIN A4, 120 Ratekarten mit 240 zu erratenden Begriffen, ab 1 Spieler, 5. bis 10. Klasse
    Best.-Nr.: 700032
    15,90 €*
  15. Nachbestellset Geoflux

    Formen erkennen und erfinden

    Buch, Seiten, DIN A4, 16 Formen, 2. Klasse
    Best.-Nr.: 700042
    7,50 €*
  16. Nerven, Hormone und Fortpflanzung

    Lernquiz Biologie

    Biologie spielerisch und zielgenau trainieren

    Buch, Seiten, DIN A4, für 1-6 Spieler, 6. bis 10. Klasse
    Best.-Nr.: 700054
    12,90 €*
  17. Noch ein DINGS

    Lesen - Denken - Raten

    Noch mehr Ratespaß!

    Buch, Seiten, DIN A4, 120 Karten mit 240 zu erratenden Begriffen, ab 1 Spieler, 2. bis 4. Klasse
    Best.-Nr.: 700030
    15,90 €*
  18. Potzklotz

    Ein raumgeometrisches Spiel

    Ein Denkspiel, das Ihre Schüler und Sie in seinen Bann zieht!

    Buch, Seiten, DIN A4, 5 Holzwürfel, 56 Spielkarten, 1 Spielplan, für 2-6 Spieler, 1. und 2. Klasse
    Best.-Nr.: 700045
    15,90 €*
  19. Saeculum

    Das Zeitleisten-Spiel Geschichte

    Wissen über geschichtliche Daten entwickeln & festigen

    Buch, Seiten, DIN A4, 170 Fragekarten, 18 Auswahlkarten, für 1-6 Spieler, 6. bis 10. Klasse
    Best.-Nr.: 700055
    19,90 €*
  20. Schauen und Bauen 2

    Spiele mit dem Somawürfel

    Beim Schauen & Bauen räumliches Vorstellungsvermögen entwickeln!

    Buch, Seiten, DIN A4, 84 Aufgabenkarten, Begleitheft, 1 bunter Somawürfel aus Holz, ab 1 Spieler, 3. und 4. Klasse
    Best.-Nr.: 700021
    36,90 €*
  21. Somawürfel einzeln

    Jedem Kind seinen Somawürfel!

    Buch, Seiten, DIN A4, 1 Somawürfel aus 7 farbig lackierten Holzteilen, 3. und 4. Klasse
    Best.-Nr.: 700022
    8,00 €*
  22. Spiegel-Tangram

    Ein spannendes Denkspiel: Symmetrische Figuren spielerisches entdecken

    Buch, Seiten, DIN A4, 12 Kartensätze à 16 Karten, 1 Spiegel, 7 geometrische Formen, ab 1 Spieler, 1. und 2. Klasse
    Best.-Nr.: 700036
    24,90 €*
  23. Spiegel-Tangram 2.0

    Entdeckungen mit dem Spiegelbuch

    Und jetzt wird um die Wette gespiegelt!

    Buch, Seiten, DIN A4, 12 Kartensätze à 16 Karten, 1 Spiegelbuch, 7 Formen, ab 1 Spieler, 3. und 4. Klasse
    Best.-Nr.: 700038
    24,90 €*
  24. SpielMAL

    Das starke Spiel zum Einmaleins

    Das Einmaleins spielend üben!

    Buch, Seiten, DIN A4, 100 Karten, für 2-6 Spieler, 2. bis 4. Klasse
    Best.-Nr.: 700016
    15,90 €*
  25. Stoffeigenschaften

    Lernquiz Chemie

    Chemie spielerisch und zielgenau trainieren

    Buch, Seiten, DIN A4, für 1-6 Spieler, 6. bis 10. Klasse
    Best.-Nr.: 700049
    12,90 €*
  26. Stoffwechsel & Körperbau

    Lernquiz Biologie

    Biologie spielerisch und zielgenau trainieren

    Buch, Seiten, DIN A4, für 1-6 Spieler, 6. bis 10. Klasse
    Best.-Nr.: 700053
    12,90 €*
  27. Topographie: Deutschland

    Lernquiz Geographie

    Geografie spielerisch und zielgenau trainieren

    Buch, Seiten, DIN A4, für 1-6 Spieler, 6. bis 10. Klasse
    12,90 €*
  28. Umspannwerk

    Figuren spannen am Geobrett

    Figuren strategisch verändern

    Buch, Seiten, DIN A4, 1 Geobrett, 48 Fotokarten, 1 Werkstattheft, Gummiband, für 2-6 Spieler, 3. und 4. Klasse
    Best.-Nr.: 700046
    24,90 €*
  29. ZaLogo

    Knobeln mit System

    Knobelnd die Rechenfertigkeiten trainieren

    Buch, Seiten, DIN A4, 48 Aufgabenkarten mit 96 Aufgaben, 9 Ziffernplättchen aus Holz, Lösungsheft, Spielregel, ab 1 Spieler, 2. bis 4. Klasse
    Best.-Nr.: 700019
    19,90 €*
  30. Wortschätzchen

    Spielkarten zum Einsatz in der Primarstufe und zum Spielen für alle Menschen, die lesen können

    So wird Wortschatzarbeit zum Kinderspiel!

    Buch, 125 Seiten, DIN A4, mit 12-seitigem Begleitheft für 2-8 Spieler, 1. bis 4. Klasse
    Best.-Nr.: 24
    15,95 €*
  31. Remember® - Gedächtnisspiel Deutschland

    Entdeckungstour durch Deutschland - Spiel mit 44 außergewöhnlichen Bildpaaren

    Das ganz besondere, preisgekrönte Memory-Game für Groß und Klein!

    Buch, Seiten, DIN A4, in praktischer Magnet-Box
    Best.-Nr.: DZ0001
    29,90 €*
  32. Remember® - Gedächtnisspiel Europa

    Entdeckungstour durch Europa - Spiel mit 44 außergewöhnlichen Bildpaaren

    Das ganz besondere, preisgekrönte Memory-Game für Groß und Klein!

    Buch, Seiten, DIN A4, in praktischer Magnet-Box
    Best.-Nr.: DZ0002
    29,90 €*

32 Artikel

* Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versandkosten (entfallen bei Downloads).