Menü

PERSEN Schuljahresplaner 2020/21 - Living Coral

Best-
Seller

PERSEN Schuljahresplaner 2020/21 - Living Coral

Lehrerkalender im PERSEN classic Format mit hochwertigem Ledereinband & gratis Download-Vorlagen

Der edle, schicke Planer für den Schulalltag: Das Schuljahr planen, den Schulalltag organisieren, online auf kostenlose Vorlagen zugreifen - dieses Jahr in der limitierten Trendfarbe Living Coral!

Kalender, 224 Seiten, 17 x 24 cm, Alle Klassenstufen
Best.-Nr.: 29076

16,45 €*
Details
Kundenbewertungen

Details

Mit dem PERSEN Schuljahresplaner organisieren Sie Ihren Schulalltag noch leichter und übersichtlicher! Durch das kompakte Format ist der Planer kleiner als ein A4-Heft und passt bequem in jede Lehrertasche. Der flexible, pflegeleichte Einband - in der limitierten Trendfarbe Living Coral - und das praktische Spanngummi machen ihn robust für den täglichen Einsatz. Auf 224 neu gestalteten Seiten finden Sie Kalender, Listen und Pläne, die Ihnen die tägliche Arbeit erleichtern. Gleichzeitig lassen Ihnen alle Vorlagen großen Spielraum für individuelle Aufzeichnungen und Planungen.
Online-Extras: Im Planer finden Sie Verweise auf zahlreiche Vorlagen zu kostenlosen Downloads: weitere Stundenpläne, Sitzpläne, Notenlisten oder Ferienübersichten.
Viele Kalenderseiten erhalten darüber hinaus Hinweise auf aktuelle Bergedorfer Unterrichtsmaterialien zu den entsprechenden Festen, Feiertagen und Ereignissen.
Übrigens: Den Schuljahresplaner in Living Coral bieten wir nur in diesem Jahr und in limitierter Auflage zusätzlich zu unseren Standardfarben Schwarz, Rot, Grün und Blau an. Greifen Sie also schnell zu und sichern Sie sich jetzt ein Exemplar in Ihrer Lieblingsfarbe.

>> Auch in folgenden Farbvarianten erhältlich:


Schuljahresplaner classic 20/21 - schwarz


Schuljahresplaner classic 20/21 - rot


Schuljahresplaner classic 20/21 - grün


Schuljahresplaner classic 20/21 - Neo Mint


Schuljahresplaner classic 20/21 - blau


Schuljahresplaner classic 20/21 - Light Nude

Produktdetails
  • Halbjahreskalender und Zweijahreskalender
  • Ferien und Feiertage
  • Stundenpläne und Wochenpläne
  • Sitzpläne und Notenlisten für Klassenlehrer und für Fachlehrer
  • Adress- und Telefonlisten
  • Ausleihlisten
  • Hinweise auf Unterrichtseinheiten zu datumsgebundenen Ereignissen
  • Weitere Download-Vorlagen zum Auswechseln

Kundenbewertungen

 Autor: K. Haasa | 05.05.2020

Sehr handlicher und komfortabler Planer mit viel Platz für Notizen. Die Größe ist perfekt, wenn man Platz braucht, aber keinen A4-Planer nutzen will. Schön wäre jedoch etwas Farbe im Innenleben. Die Seiten sind mir persönlich zu trist.
Sehr schnelle Lieferung.

 Autor: R. Dittrich | 29.03.2020

Ich benutze dieser Typ von Lehrerkalender seit Jahren. Es hat ein tolles Design und sehr gute Qualität, ist handlich und strapazierfähig.

 Autor: T. Westphal | 28.03.2020

Die Farbe sah auf den Abbildungen etwas mehr nach orange aus, tendiert tatsächlich aber mehr zu rosa ...

 Autor: D. Serba | 28.02.2020

Kompakt und gut strukturiert

 Autor: A. Heymann | 28.02.2020

Ich hoffe sehr, dass das Produkt bei der Verwendung voll und ganz meinen Vorstellungen entspricht. Das wird sich jedoch erst zeigen, wenn ich mit ihm arbeiten werde... also Ende August.

 Autor: F. Wolf | 28.02.2020

Als Konrektorin viel Platz zum Eintragen und viele Möglichkeiten für Notizen und Klassenlisten. Sehr übersichtlich und dank der Lesezeichen schnellen Zugriff. Und für jedes Jahr eine neue Farbwahl möglich. Toll!

 Autor: U. reinartz | 28.02.2020

Das Format und die Farben sind sehr schön. Warum kann man ihn nicht im Buchhandel bekommen, würde Porto sparen.
Ich hätte gern mehr Leerseiten am Ende für eigene Gedanken und ein Warkierungsband mehr!

 Autor: U. Siebke | 28.02.2020

Ferientermine, Übersichtskalender und Listen sind sehr hilfreich.

Für jeden Tag hätte ich mir eine Einteilung in Schulstunden zur Unterrichtsvorbereitung gewünscht.

 Autor: A. Haimerl | 28.02.2020

Handlich, aber wahrscheinlich wird mir die Größe nicht ausreichen

 Autor: U. Kinateder | 28.02.2020

sehr gut

 Autor: T. Fey | 28.02.2020

Ein anderer Planer, der durch Aufabu und auch Aussehen auffällt und sich vom allgmeinen Allerlei unterscheidet. Auch die Farbauswahl ist mal was anderes.

 Autor: A. Aunkofer | 28.02.2020

Für Lehrer eine tolle Unterstützung. Lediglich die Sitzpläne und Notenlisten sind doch relativ klein, daher ein Sern weniger. Ansonsten eine schöne Aufteilung und übersichtliche Gestaltung

 Autor: V. Ketterer | 28.02.2020

Tolle Aufteilung, handliche Größe

 Autor: U. Bußmann | 28.02.2020

Täglich als Lehrerin für Termine und Notenliste. Format ist sehr praktisch!!

 Autor: U. Nitsche-Stellmes | 28.02.2020

Auf Empfehlung einer Kollegin gekauft,
der Artikel gefällt mir sehr gut und ich hoffe, dass ich genau so zufrieden sein werde.

 Autor: M. Wenning | 28.02.2020

Übersichtlicher Planer, hat alles, was eine Lehrkraft an Ntizmöglichkeiten braucht, super Farbe und Qualität

 Autor: A. Groetzner | 28.02.2020

Produkt kann uneingeschränkt empfohlen werden.

 Autor: A. Buschen | 28.02.2020

praktischer Alltagshelfer im Schulalltag

 Autor: A. Müller-Schemann | 28.02.2020

Es ist mein Jahresplaner. Es wird sich heruasstellen, ob ausreichend Platz für meine Aufzeichungen vorhanden ist. Das wird dann ein Erfahrungswert.

 Autor: M. Müller | 28.02.2020

Der Schuljahresplaner macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck.

Genügend Platz für Termine, Notenlisten und Co.

Schönes Design....Cool Mint sollte ins feste Programm aufgenommen werden ;-)

 Autor: K. Becker | 28.02.2020

Schönes Produkt, gut und zeitnah zugestellt.

 Autor: I. Thormeier | 28.02.2020

Der Planer hat ein gutes Format und praktisch strukturiert

 Autor: C. Fischer | 28.02.2020

alles ok

 Autor: C. Neubauer | 28.02.2020

bin Wiederholungstäterin; allen die an zwei oder mehreren Schulen arbeiten; robust - ich halte es ständig in der Hand und arbeite darin

 Autor: A. Finke | 28.02.2020

sieht gut aus, passt in jede Tasche

 Autor: A. Hopp | 28.02.2020

Alles top

 Autor: D. Lauer | 28.02.2020

Sehr brauchbar

 Autor: I. Fischer-Simon | 28.02.2020

Handlich und sehr gute Übersicht.

 Autor: B. Gässler | 28.02.2020

Klassenunterrichtsplaner im ***

 Autor: S. Grimm | 28.02.2020

Kaufe den Planer jetzt schon viele Jahre und bin wie immer mit der Qualität des Außeneinbandes und der Größe sehr zufrieden. Schöne Farben zur Auswal !

 Autor: A. Diederich | 28.02.2020

Entspricht meinen Erwartungen. Vielleicht könnte es noch ein bis zwei Seiten nach einer Art Geben-und-Nehmen-Liste für verliehene Materialien geben.

 Autor: S. Djamchidi | 28.02.2020

Kaufe seit Jahren den Kalender, jedes Jahr eine andere Farbe und schenke ihn auch einer Kollegin.

 Autor: D. Habbel | 28.02.2020

Ich habe mit dem Schuljahresplaner gute Erfahrungen gemacht und möchte ihn nicht mehr missen!

 Autor: G. Louter | 28.02.2020

gute Einteilung, genügend Platz für Aufschriebe und Notizen, übersichtlich

 Autor: H. van Hoogen | 28.02.2020

Der Schuljahresplaner ist kleiner als mein derzeitiger, passt besser in meinen Koffer ist denoch gut eingeteilt.

 Autor: I. Sturm | 28.02.2020

Noch habe ich es nicht ausprobiert über ein Jahr, aber die Einteilung und Übersicht gefällt mir sehr gut.

 Autor: S. Ernst | 28.02.2020

Der Verlag hat die Sachen, die wir Lehrer benötigen.

 Autor: D. Steichert | 28.02.2020

Die Anzahl der Klassen insgesamt, die eingetragen werden können erscheinen mir viel zu viel zu sein. Ansonsten lässt sich sehr gut mit diesem Kalender Arbeiten.

 Autor: M. Scherfchen | 28.02.2020

Die Qualität des Produkts ist gut und die Aufteilung der Seiten ist sinnvoll gestaltet.
Die Zahl der Newsletter, die auf eine Bestellung folgen ist jedoch inakzeptabel.

 Autor: M. Klaiber | 28.02.2020

Produkt entspricht der Beschreibung und ist hochwertig ausgestaltet

 Autor: A. jaeckel | 28.02.2020

Produkt von hochwertiger Qualität, nicht zu groß

 Autor: K. Butzert | 28.02.2020

Sehr praktisch! Kaufe ich jedes Jahr.

 Autor: A. Selan | 28.02.2020

Für mich ein Bestseller
Verwende ihn schon mehrere Jahre

 Autor: C. Schliwa | 28.02.2020

Ich hoffe, das Band am Schulplaner hält bei diesem Mal!

 Autor: S. Grevé | 28.02.2020

Übersichtliche Gliederung, genügend Platz für die einzelnen Wochentage und Fächer.

 Autor: M. Wagner | 28.02.2020

Mmmhhh der Kalender an sich ist total gut.... aber ein paar Extras wie eine kleine Tasche im Kalender oder Sticker dazu oder eine Monatsübersicht wäre super....

 Autor: M. Schwarz | 28.02.2020

Handlich und nicht so schwer, die Farbe macht den Schülern Freude

 Autor: A. Dauser | 28.02.2020

Tolle Farbe und schönes Format!

 Autor: K. Butzert | 28.02.2020

Ich verwende den Planer schon seit Jahren immer gerne.

 Autor: H. Preiß | 28.02.2020

Toller Planer, gute Größe, Farbe etwas blasser als abgebildet, tolle Aufteilung, viele Notenlisten. Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware. Als Gymnasiallehrerin ohne Abzüge weiter zu empfehlen.

 Autor: P. Hellen | 28.02.2020

Praktisch und gut verarbeitet

 Autor: S. Beyer | 28.02.2020

Farbe anders als dargestellt, Notenliste zu eng

 Autor: G. Frei | 28.02.2020

sehr praktisch

 Autor: H. KALSER | 18.02.2020

Als Österreicher wäre dieser Kalender für mich nur interessant, wenn in diesem auch die österreichischen Feiertage bzw. ein an Österreich angepasster Kalsender enthalten ist. Letztes Jahr gabs das leider noch nicht. Wie sieht das heuer aus?

 Autor: B. Flaig | 18.02.2020

Praktisch und bewährt!

 Autor: S. Cremonesi | 18.02.2020

Der beste Lehrerkalender auf dem Markt. Leider ist das Gummiband bei meinem letzten nach 2 Wochen kaputt gegangen. Das hat mich jedoch nicht gestört.

 Autor: B. Kerls | 18.02.2020

Seit vielen Jahren ist der Planer ein MUSS für mich, wenngleich ich um ein großes Manko weiß: das Gummi hält einfach nicht durch. Schon nach 1 Woche kann es den Geist aufgeben. Um diesem Ärgernis vorzubeugen, wären zwei Nieten an entsprechender Stelle hilfreich. (Das wird von mir schon lange so praktiziert.)

Auf den neu gestalteten Seiten (Kalender, Listen und Pläne), die die tägliche Arbeit erleichtern sollen, wird's zukünftig mit Eintragungen schwieriger. Die Zeilenabstände sind durchgängig auf allen Seiten geringer geworden. Schade! Das ist nämlich bei handschriftlichen Notizen sehr UNVORTEILHAFT.

Jeden Tag eine Rubrik "WICHTIG" vorzuhalten, geht zu Lasten von Schreibraum. Für meine individuellen Aufzeichnungen ist nun weniger Platz vorhanden. Der große Spielraum für eigene Notizen und Planungen geht gerade damit verloren.

FAZIT: Der Planer läuft Gefahr, seine Attraktivität zu verlieren.

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich mit Ihrem Zugang an oder registrieren Sie sich neu.

* Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versandkosten (entfallen bei Downloads).

Außerdem empfehlen wir Ihnen