Menü


Der Englisch-Führerschein

Best-
Seller

Bergedorfer Führerscheine
Isabel Krahmann

Der Englisch-Führerschein

Motivierende Führerscheine - jetzt auch für den Englischunterricht!

Heft, 61 Seiten, DIN A4, inkl. Klassensatz von 32 vierfarbigen Führerscheinen, 1. bis 4. Klasse
ISBN: 978-3-8344-3264-3
Best.-Nr.: 3264

18,95 €*
Details
Kundenbewertungen

Details

Mit den witzig illustrierten Arbeitsblättern zu allen Themen rund um den Anfangsunterricht Englisch - und dem Anreiz, einen farbigen Führerschein zu erwerben - gelingt der Einstieg in die Fremdsprache spielend leicht! Es gilt, Aufgaben zu numbers, colours, clothes, animals und weiteren Themen zu meistern. Dabei kann schon bald jedes Kind die einfachen Aufgaben lösen, indem es farbig ausmalt, zeichnet, Wort und Bild verbindet oder erste Wörter und Sätze schreibt. Bevor sich die Schüler an die goldene Führerschein-Prüfung herantrauen, können sie zunächst die Prüfung in Bronze und Silber ablegen.


Vierfarbige Führerscheine für eine Klasse liegen dem Buch bei, sie können als Klassensatz auch gesondert nachbestellt werden.

Inhaltliche Schwerpunkte
  • Motivierendes Training für den Anfangsunterricht Englisch
  • Abwechslungsreiche Aufgaben zu den Themen Zahlen - Gemüsesorten - Haustiere - Körper - Weihnachten - Zoo - Stadtbummel - Sportarten - Hobbys
  • Führerscheinprüfungen und -formulare in Bronze und Silber und Gold

"Der Englisch-Führerschein" ist auch als E-Book erhältlich.

Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis
Das Bronze-Training 1/2: NumbersDas Bronze-Training 3: ColoursDas Bronze-Training 4: Vegetables. Das Bronze-Training 5: Pets . Das Bronze-Training 6: Days of the weekDas Bronze-Training 7: My body Das Bronze-Training 8: Sports and hobbies. Das Bronze-Training 9: At school . Das Bronze-Training 10: Special days: Christmas Day Die Bronze-Generalprobe. Die Bronze-Prüfung Das Silber-Training 1/2: Numbers and coloursDas Silber-Training 3: Fruits . Das Silber-Training 4: Food and drinks Das Silber-Training 5: Special days: Pancake Day. Das Silber-Training 6: The weather. Das Silber-Training 7: Throughout the year . Das Silber-Training 8/9: Clothes (boy and girl)Das Silber-Training 10: PrepositionsDas Silber-Training 11: What time is it?. Das Silber-Training 12: Sports and hobbies. Das Silber-Training 13: At school . Das Silber-Training 14: The United Kingdom. Die Silber-Generalprobe Die Silber-Prüfung . Das Gold-Training 1: Throughout the yearDas Gold-Training 2: About me . Das Gold-Training 3: Clothes/The body Das Gold-Training 4: Zoo animals Das Gold-Training 5: In town. Das Gold-Training 6: The familyDas Gold-Training 7: Friends Das Gold-Training 8: Sports and hobbiesDas Gold-Training 9: Special days: HalloweenDas Gold-Training 10: At schoolDie Gold-Generalprobe Die Gold-PrüfungÜbersichten: Bronze-, Silber-, Gold-Training Lösungsseiten
5 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 18 20 21 22 23 24 25 27 28 29 30 31 32 34 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 48 50 56
3

Kundenbewertungen

 Autor: M. Gallistl | 05.02.2016

für Schüler motivierende Aufgaben - die Idee der "Führerscheine" finde ich gut

 Autor: J. Küster | 21.09.2015

Eignet sich gut um Wartezeiten zu überbrücken.
(dreistufiger E-Unterricht, einmal pro Woche parallel F-Unterricht.)

 Autor: S. Kammann | 02.04.2014

Ich verwende es in der 5ten Klasse einer IGS. Empfehlen würde ich es Lehrern, die mit Anfängergruppen arbeiten.

 Autor: S. Hoffmann | 10.09.2012

gute Arbeitsblätter, alle wichtigen Themen sind vorhanden, aber für Klasse 1 nocht nicht wirklich geeignet (Lese- und Schreibanteil)

 Autor: M. Kai | 08.03.2012

Super Material, um die Grundkenntnisse aufzufrischen und abzusichern. Es läßt sich sehr gut für die selbständige Freiarbeit einsetzen und ermöglicht jedem Kind sein eigenes Lerntempo.

 Autor: C. Derfert | 02.02.2012

Tolle Materialsammlung zu allen wichtigen Lehrplanthemen. Die Arbeitsblätter sind ansprechen gestaltet und werden gern von den Kindern bearbeitet. Es ist eben toll, Bronze, Silber oder Gold zu bekommen.

 Autor: S. Kaiser | 12.11.2011

Ich bin sehr zufrieden mit dem Material. Die Kinder gehen hochmotiviert an die Arbeit. Gut geeignet für altersgemischte Lerngruppen.

 Autor: S. Lepper | 10.11.2011

Gut strukturiert. Als Portfolio einsetzbar. Es stellt einen roten Faden durch den Englischunterricht der Klasse da. Gut kontrollierbar durch Anlegestreifen.

 Autor: S. Mreyen | 07.10.2011

Netter Anreiz, um den Unterricht für die Schüler motivierender zu gestalten. Für Klasse 2 bis 4 gut einzusetzen

 Autor: P. Lange | 07.10.2011

Freue mich schon darauf, das Material einzusetzen. Da die Grafik sehr ansprechend ist und die Kinder zusätzliche "Belobigung" ja sehr gerne mögen, denke ich, dass der Führerschein bei den Kindern gut ankommen wird.

 Autor: I. Euler | 07.10.2011

Gutes Zusatzmaterial mit netter Grafik. Insbesondere empfehlenswert in Kombination mit älteren Lehrwerken, bei denen noch gar kein Wert auf eigenen Schriftsprachgebrauch im Englischunterricht gelegt wurde oder zur Differenzierung für starke Schüler.

 Autor: K. Pfeifer | 06.10.2011

Es lässt sich gut umsetzen und ist von 2.-4.Klasse sehr gut geeignet.

 Autor: C. Lindemann | 06.10.2011

Ist bei den Schülern gut angekommen. Die Führerscheine sind sehr motivierrend.

 Autor: A. Geißl | 06.10.2011

Unkompliziert und schnell umzusetzen, sehr motivierend mit hohem Spaßfaktor auch schon für Anfänger

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich mit Ihrem Zugang an oder registrieren Sie sich neu.

* Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versandkosten (entfallen bei Downloads).

Außerdem empfehlen wir Ihnen