Menü


El diario de lectura

Frauke Wietzke

El diario de lectura

Strukturierte Vorlagen zur Erschließung spanischer Texte

Jetzt auch das Lesetagebuch für den Spanischunterricht!

E-Book (Format: pdf, Größe: 2,30 MB), 48 Seiten, DIN A4, 7. bis 10. Klasse
ISBN: 978-3-403-52175-4
Best.-Nr.: 52175

Details
Kundenbewertungen

Details

Spanisch-Lektüre für die Klassen 7 bis 10 leicht gemacht! Mit dem Lesetagebuch ermöglichen Sie Ihren Schülern, selbstständig spanische Texte zu lesen und zu bearbeiten.
Abwechslungsreiche Kopiervorlagen mit Fragen zum Text und Arbeitsanweisungen steuern und gestalten den Leseprozess. So setzen sich Ihre Schüler intensiv mit dem Inhalt ihrer jeweiligen Lektüre auseinander. Sie entwickeln individuelle Lesestrategien und lernen, eigene Standpunkte zu finden und zu formulieren. Das Lesetagebuch enthält Arbeitsblätter zu Themen wie "Primeras reflexiones", "El personaje principal: un antagonista", "Diálogos y escenificación", "Búsquedas en relación con el texto" oder "Mis propios ejercicios". Der Clou: Die Vorlagen sind auf jede Lektüre - egal ob kürzere oder längere spanische Texte - übertragbar. Lassen auch Sie Ihre Schüler mit dem Lesetagebuch intensiver in die Fremdsprache "eintauchen".

"El diario de lectura" ist auch als Print-Ausgabe erhältlich.

Sie können E-Books auf Ihrem PC mit dem Adobe-Reader sowie auf allen PDF-fähigen E-Book-Readern lesen. Alle E-Books sind so angelegt, dass Sie die Seiten einfach auf DIN-A4-Größe ausdrucken und direkt als Kopiervorlage nutzen können.

  • Ihr Vorteil: Direkt nach Beendigung des Bestellprozesses können Sie die gekauften Materialien herunterladen und sofort einsetzen.
  • Alle weiteren Vorteile der E-Books sowie Hinweise zur Lizenz erfahren Sie hier!

Kundenbewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich mit Ihrem Zugang an oder registrieren Sie sich neu.

* Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versandkosten (entfallen bei Downloads).

Außerdem empfehlen wir Ihnen