Mirakel - Spiegeln im Kopf mit Köpfchen
Details
Mit Mirakel geht man mithilfe eines Miraspiegels auf die Suche nach Kartenpaaren: Der Miraspiegel verbindet die Abbildungen auf zwei Karten zu einer Figur. Eine kopfgeometrische Übung, die das räumliche Vorstellungsvermögen fördert.
Ein wundersames Geometriespiel mit dem Miraspiegel!
Ergeben diese beiden Abbildungen im Miraspiegel ein Quadrat? Der Miraspiegel ermöglicht Kindern und Erwachsenen erstaunliche Entdeckungen: Legt man eine Karte vor den halb durchsichtigen Spiegel und die andere dahinter, so ergänzt sich das Spiegelbild der davorliegenden Karte mit der dahinterliegenden Karte zu einer Figur. Bei Mirakel versuchen die Spieler, diese Kartenpaare zu finden. Die Herausforderung besteht darin, diese Aufgabe im Kopf zu meistern! Der Miraspiegel wird nur zur Kontrolle genutzt. Solche Kopfgeometrie-Aufgaben eignen sich optimal, um das räumliche Vorstellungsvermögen weiterzuentwickeln.
Spannende Spielideen für Kinder & Erwachsene
Die Kartensätze sind in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden angelegt und eignen sich für vielfältige Aktivitäten und Spielmöglichkeiten. Entdecken Sie und Ihre Schüler mit Mirakel Ziffern, gemischte Formen, Quadrate, Sterne, Drei-, Recht- und Sechsecke!
Bitte beachten Sie: Der Miraspiegel und die Standfüße sind zum Schutz vor Kratzern beim Versand mit einer Folie versehen. Bitte vor Gebrauch entfernen.
Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile.
Kundenbewertungen
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich mit Ihrem Zugang an oder registrieren Sie sich neu.
* Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versandkosten (entfallen bei Downloads).
Außerdem empfehlen wir Ihnen
-
Denken und Legen - Spiele mit Tetrodomo
Räumliches Vorstellungsvermögen und strategisches Denken spielerisch fördern!
Lernspiel, 1 Spielfeld, 12 Würfelelemente, 16 Spielkarten, 16 Spielvorlagen, 1 Stoffbeutel, ab 1 Spieler, 1. bis 4. Klasse -
Pattern Match
Spannendes Legespiel, das Mustererkennung in einer sich ständig verändernden Spielsituation fordert!
Lernspiel, 1 Spielfeld (zweiseitig), 36 Würfel, 48 Spielkarten, für 2-4 Spieler, 3. bis 10. Klasse -
Geometrie mit Winkelplättchen
Vielseitiges Geometrie-Material, um das kreative Potential Ihrer Schülern zu entfalten!
Lernspiel, 27 Winkelplättchen, 64 Aufgabenkarten auf 32 A5-Karteikarten, Lehrerbegleitheft, für 1-2 Spieler, 1. bis 4. Klasse