Lieferbar in 2-5 Werktagen
19,90 €

Versandkostenfrei ab 39,- €

*Inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten (entfallen bei Downloads).

Das kleine Einmaleins ist die Voraussetzung für schnelles und sicheres Rechnen. Mit diesem unterhaltsamen Spiel lassen sich die Multiplikationsergebnisse und somit die Zahlenreihen mühelos einprägen! Die Kinder lösen Multiplikationsaufgaben, überprüfen ihre Lösungen und legen sie in Einmaleinsreihen aus. So automatisieren sie spielerisch das kleine Einmaleins.
So wird gespielt: Ziel des Spiels ist es, die Karten möglichst schnell in Zahlenreihen auszulegen. Der Spieler, der am Zug ist, rechnet die Aufgabe auf der obersten Karte seines Stapels. Zum Beispiel: 4 x 3 = 12. Zur Kontrolle dreht er die Karte um und überprüft seine Lösung. Nun gibt es zwei Möglichkeiten, diese Karte auszuspielen: Anlegen an eine der Multiplikationsreihen oder Ablegen bei einem Mitspieler.
Beispiel Anlegen an eine der Multiplikationsreihen: 4, 8 - der Spieler, der am Zug ist, kann hier die 12 anlegen, weil sie die Multiplikationsreihe von 4 fortsetzt. Beispiel Ablegen bei einem Mitspielers: Die 12 kann sowohl auf die 8 als auch auf die 16 abgelegt werden. Denn sie kommt in der Multiplikationsreihe 4 eine Stelle nach 8 und steht eine Stelle vor 16.
Der Spieler, der zuerst keine Karten mehr hat, hat gewonnen.

Produktdetails
  • für 2-4 Spieler
  • ab 8 Jahren
  • 100 Karten (62 mm x 100 mm)
  • hochwertige Magnetschachtel

Ich kann's! Das kleine Einmaleins

Anlegespiel mit 100 Karten zum Lernen und Vertiefen des Einmaleins mit Selbstkontrolle

Anlegespiel, 2 - 4 Spieler, ab 8 Jahren

Best.-Nr.: DJ0386

Um eine Bewertung abzugeben, bitte

Nutzungsbedingungen für die verschiedenen Produktarten:

  Buch E-Book E-Book
Pro- Lizenz
Kapitel Downloads
Private Nutzung und Nutzung im eigenen Unterricht (Präsenz- und Distanzunterricht), inkl. Vervielfältigung von Kopiervorlagen, z.B. Kopie, Ausdruck bzw. digitale Weitergabe an die eigenen Schülerinnen und Schüler und deren Eltern bzw. (außerschulische) Betreuungspersonen (z.B. über E-Mail) unter Zugriffsbeschränkungen 
Check mark Check mark Check mark Check mark
Digitale Weitergabe an alle Kolleginnen und Kollegen, Schülerinnen und Schüler und deren Eltern bzw. (außerschulischen) Betreuungspersonen der eigenen Schule/ lizenzerwerbenden Einrichtung (z.B. über E-Mail, Schulcould etc.) unter Zugriffsbeschränkungen
X mark X mark Check mark X mark
Digitale/Analoge Weitergabe an Lehrer, Schüler, Eltern, soziale Netzwerke, Downloaddienste außerhalb der eigenen Schule
X mark X mark X mark X mark

Weitere Informationen dazu s. AGBs

* Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versandkosten (entfallen bei Downloads).