Lieferbar in 2-5 Werktagen
19,90 €

Versandkostenfrei ab 59,- €

*Inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten (entfallen bei Downloads).

Es ist viel los im Zwergenland! Die Rechenzwerge rechnen eifrig und mit viel Spaß die Malaufgaben. Tauschaktionen und Zusatzaufgaben sorgen dafür, dass beim Rechnen keine Langweile aufkommt! Und es wird auch laut gejubelt, wenn der kleinste Rechenzwerg gewinnt! Mit diesem aktionsreichen Spiel üben die Kinder alle Multiplikationsaufgaben des kleinen Einmaleins. Das kleine Einmaleins ist die Voraussetzung für schnelles und sicheres Rechnen.
So wird gespielt: Reihum rechnen die Spieler die Aufgabe auf der obersten Karte ihres Stapels. Zur Kontrolle drehen sie die Karte um, überprüfen die Lösung und legen sie mit der Lösungsseite nach oben in die Mitte der Spielfläche. Wer die Karte mit dem höchsten Ergebnis hat, gewinnt die Runde. Sind alle Karten aufgedeckt, ist das Spiel beendet und der Spieler mit den meisten Karten hat gewonnen. Mit Aktionskarten: Kartentausch, Rechenzwerg und Zusatzaufgabe.

Produktdetails
  • Spielerisches Einüben des kleinen Einmaleins
  • 100 Aufgabenkarten
  • mit Selbstkontrolle
  • Grundschule, Dyskalkulie
  • Stichspiel
  • für 2-4 Spieler
  • ab 7 Jahren
  • 100 Karten (62 mm x 100 mm)
  • hochwertige Magnetschachtel

Einmaleins für Rechenzwerge

Stichspiel mit 100 Aufgabenkarten für Malaufgaben mit Selbstkontrolle

Stichspiel, 2 - 4 Spieler, ab 7 Jahren

Best.-Nr.: DJ0391

* Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versandkosten (entfallen bei Downloads).