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Die Sprache, in der wir uns mit Computern ''unterhalten'', nennen wir Programmieren oder auch Codieren. Wenn du Botley 2.0 mithilfe der mitgelieferten Fernbedienung codierst, wendest du das Programmieren in seiner Grundform an. Taste dich an die Welt des Codierens heran und erstelle eine Befehlskette, um Botley 2.0 zu sagen, was er tun soll. Warum ist es so wichtig, sich die Programmiersprache anzueignen? Weil du damit Folgendes lernst und dir erarbeiten kannst:

1. Grundlagen der Programmierung
2. Programmierkonzepte für Fortgeschrittene, beispielsweise das Wenn-dann-Prinzip (Bedingungsprinzip)
3. Logisches Denken
4. Räumliches Vorstellungsvermögen
5. Logische Abfolgen
6. Zusammenarbeit und Teamwork

Botley der nächsten Generation besticht durch erweiterte Programmiermöglichkeiten, er macht Musik und lustige Bewegungen und präsentiert ein Lichterfunkeln. Botley ermöglicht Programmierreihen aus bis zu 150 Einzelschritten, entdecke 16 lustige Überraschungen die Botley in einen Zug, ein Polizeiauto, einen Geist und vieles mehr verwandelt.

Botley benötigt drei (3) AAA-Batterien. Die Fernbedienung benötigt zwei (2) AAA-Batterien. Batterien sind nicht enthalten

Programmierbarer Roboter Botley 2.0, Aktivitätsset

Programmierbarer Roboter mit Fernbedienung, Programmierkarten, Bauteilen und Spielvorschlägen

Programmierbarer Roboter Botley 2.0, Material: primär Kunststoff, ab 5 Jahren

Best.-Nr.: DJ0555

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