Menü

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.

Unterrichtsmaterial zum Thema Diagnostik und Förderung in der Grundschule

Wie kann ich Lernstände sicher erfassen?

Wie kann ich meine Schüler individuell fördern?

Und womit lassen sich die Wahrnehmungsfähigkeit und die Feinmotorik der Kinder verbessern?

Für all diese Fragen finden Sie auf den nachfolgenden Seiten der Rubrik „Grundschule – Diagnostik und Förderung“  die passenden Diagnose- und Förderinstrumente, die Ihnen helfen Lernvoraussetzungen zu erfassen, individuelle Förderpläne zu entwickeln und zu schreiben sowieTeilleistungsstörungen sicher zu diagnostizieren.

Weitere Titel zu den Bereichen Wahrnehmung schulen und Feinmotorik trainieren  helfen Ihnen dabei  die Konzentrations- und Koordinationsfähigkeit Ihrer Schüler zu verbessern und damit eine solide Basis fürs Lernen zu schaffen.

Speziell auf die Förderung von Kindern mit Migrationshintergrund  zielt unsere Reihe „Deutsch als Zweitsprache systematisch fördern“.

Alle Unterrichtsideen und Arbeitsblätter bieten wir Ihnen sowohl in der Print-Version, als auch als preiswerteres E-Book an.