Menü


Rätsel und Spiele

Artikel 1 bis 40 von 44 gesamt

Seite:
  1. 1
  2. 2
pro Seite
In aufsteigender Reihenfolge
  1. Best-
    Seller
    54 schnelle Mathe-Spiele für den Anfangsunterricht - Mappe mit Kopiervorlagen

    54 schnelle Mathe-Spiele für den Anfangsunterricht

    Tolle Mathe-Spiele für den Anfangsunterricht - einfach, schnell und ohne großen Aufwand einsetzbar!

    Mappe mit Kopiervorlagen, 28 Seiten, DIN A4, 1. Klasse
    Best-
    Seller
    Best.-Nr.: 21068
    16,95 €*
  2. Knobelaufgaben im Zahlenraum bis 20

    Differenzierte Arbeitsmaterialien für den offenen Unterricht

    Jederzeit die passende Knobelaufgabe!

    Buch, 70 Seiten, DIN A4, 1. und 2. Klasse
    Best.-Nr.: 23539
    21,95 €*
  3. Einfache Rechenspiele

    Addition und Subtraktion bis 100

    Differenziertes Übungsmaterial im Zahlenraum bis 100!

    Buch, 104 Seiten, DIN A4, 2. Klasse
    Best.-Nr.: 3892
    22,95 €*
  4. Einfache Rechenspiele

    Zehnerübergang

    Spielend über den Zehner rechnen!

    Buch, 104 Seiten, DIN A4, 1. Klasse
    Best.-Nr.: 3877
    22,95 €*
  5. Best-
    Seller
    Geld-Quartett - Lernspiel

    Geld-Quartett

    Preisvorstellungen aufbauen

    Ist das so teuer? Ihre Schüler können das bald einschätzen!

    Lernspiel, 32 Karten, für 2-4 Spieler, 2. bis 4. Klasse
    Best-
    Seller
    Best.-Nr.: 700028
    7,00 €*
  6. Best-
    Seller
    Gewichte-Quartett - Lernspiel

    Gewichte-Quartett

    Vorstellungen von Gewichten aufbauen

    Ist das so schwer? Ihre Schüler können das bald einschätzen!

    Lernspiel, 32 Karten, für 2-4 Spieler, 2. bis 4. Klasse
    Best-
    Seller
    Best.-Nr.: 700027
    7,00 €*
  7. Best-
    Seller
    Längen-Quartett - Lernspiel

    Längen-Quartett

    Vorstellungen von Längen aufbauen

    Ist das so groß? Ihre Schüler können das bald einschätzen!

    Lernspiel, 32 Karten, für 2-4 Spieler, 2. bis 4. Klasse
    Best-
    Seller
    Best.-Nr.: 700025
    7,00 €*
  8. Best-
    Seller
    Uhrzeiten-Quartett - Kartenspiel

    Uhrzeiten-Quartett

    Ob analog oder digital - so ist das Uhrzeitentraining ein Kinderspiel!

    Kartenspiel, 33 Karten, vierfarbig, beidseitig bedruckt, in Kunststoffbox, 1. und 2. Klasse
    Best-
    Seller
    Best.-Nr.: 348
    6,95 €*
  9. Best-
    Seller
    Einmaleins aus der Hosentasche - Kartenspiel

    Einmaleins aus der Hosentasche

    Effektives Mathe-Training für die ganze Klasse!

    Kartenspiel, 32 Spielkarten, 2 Anleiungskarten, in Kunstoffbox, 2. bis 4. Klasse
    Best-
    Seller
    Best.-Nr.: 2
    6,95 €*
  10. Best-
    Seller
    Fixe Zehn - Kartenspiel

    Fixe Zehn

    Ein Spiel für schnelle Rechenköpfe

    Hier wird um die Wette addiert!

    Kartenspiel, 27 Spielkarten, 3 Anleitungskarten, in Kunstoffbox, 1. und 2. Klasse
    Best-
    Seller
    Best.-Nr.: 36
    6,95 €*
  11. Calculi

    Spielerisch Überschlagen und Kopfrechnen üben!

    Lernspiel, 36 Spielkarten, 120 Chips, für 2-4 Spieler, 2. bis 4. Klasse
    Best.-Nr.: 700063
    19,90 €*
  12. Die Wahrscheinlichkeits-Box Grundschule

    Zufallsversche durchführen und auswerten, Gewinnchancen einschätzen

    Mit Forscheraufgaben und Tippkarten dem Zufall auf die Spur kommen

    Lernspiel, ab 1 Spieler, 2. bis 4. Klasse
    Best.-Nr.: 700017
    39,90 €*
  13. Erweiterungsset I zum Spiegel-Tangram 2.0

    Und jetzt wird um die Wette gespiegelt!

    Lernspiel, Formen und Spiegelbuch, ab 1 Spieler, 3. und 4. Klasse
    Best.-Nr.: 700039
    8,00 €*
  14. Erweiterungsset II zum Spiegel-Tangram 2.0

    Und jetzt wird um die Wette gespiegelt!

    Lernspiel, Zusatzkarten für Spiegel-Tangram 2.0, ab 1 Spieler, 3. und 4. Klasse
    Best.-Nr.: 700040
    7,00 €*
  15. Erweiterungsset Spiegel-Tangram

    Entdeckungen mit dem Spiegel

    Und jetzt wird um die Wette gespiegelt!

    Lernspiel, 7 geometrische Formen, 1 Spiegel mit Kunststofffüßen, 1. und 2. Klasse
    Best.-Nr.: 700037
    7,50 €*
  16. Geoflux

    Ein Legespiel zum Entdecken und Gestalten geometrischer Formen

    Formen erkennen und erfinden

    Lernspiel, 48 Aufgaben- und Lösungskarten, je ein Formensatz für Klasse 3 und 4, Lehrerkommentar, ab 1 Spieler, 3. und 4. Klasse
    Best.-Nr.: 700041
    29,90 €*
  17. Nachbestellset Geoflux

    Formen erkennen und erfinden

    Lernspiel, 16 Formen, 2. Klasse
    Best.-Nr.: 700042
    7,50 €*
  18. Potzklotz

    Ein raumgeometrisches Spiel

    Ein Denkspiel, das Ihre Schüler und Sie in seinen Bann zieht!

    Lernspiel, 5 Holzwürfel, 56 Spielkarten, 1 Spielplan, für 2-6 Spieler, 1. und 2. Klasse
    Best.-Nr.: 700045
    15,90 €*
  19. Schauen und Bauen 2

    Spiele mit dem Somawürfel

    Beim Schauen & Bauen räumliches Vorstellungsvermögen entwickeln!

    Lernspiel, 84 Aufgabenkarten, Begleitheft, 1 bunter Somawürfel aus Holz, ab 1 Spieler, 3. und 4. Klasse
    Best.-Nr.: 700021
    36,90 €*
  20. Somawürfel einzeln

    Jedem Kind seinen Somawürfel!

    1 Somawürfel aus 7 farbig lackierten Holzteilen, 3. und 4. Klasse
    Best.-Nr.: 700022
    8,00 €*
  21. Spiegel-Tangram

    Ein spannendes Denkspiel: Symmetrische Figuren spielerisches entdecken

    Lernspiel, 12 Kartensätze à 16 Karten, 1 Spiegel, 7 geometrische Formen, ab 1 Spieler, 1. und 2. Klasse
    Best.-Nr.: 700036
    24,90 €*
  22. Spiegel-Tangram 2.0

    Entdeckungen mit dem Spiegelbuch

    Und jetzt wird um die Wette gespiegelt!

    Lernspiel, 12 Kartensätze à 16 Karten, 1 Spiegelbuch, 7 Formen, ab 1 Spieler, 3. und 4. Klasse
    Best.-Nr.: 700038
    24,90 €*
  23. SpielMAL

    Das starke Spiel zum Einmaleins

    Das Einmaleins spielend üben!

    Lernspiel, 100 Karten, für 2-6 Spieler, 2. bis 4. Klasse
    Best.-Nr.: 700016
    17,50 €*
  24. Umspannwerk

    Figuren spannen am Geobrett

    Figuren strategisch verändern

    Lernspiel, 1 Geobrett, 48 Fotokarten, 1 Werkstattheft, Gummiband, für 2-6 Spieler, 3. und 4. Klasse
    Best.-Nr.: 700046
    24,90 €*
  25. Volumen-Quartett

    Vorstellungen von Rauminhalten aufbauen

    Passt das da rein? Ihre Schüler können das bald einschätzen!

    Lernspiel, 32 Karten, für 2-4 Spieler, 2. bis 4. Klasse
    Best.-Nr.: 700026
    7,00 €*
  26. ZaLogo

    Knobeln mit System

    Knobelnd die Rechenfertigkeiten trainieren

    Lernspiel, 48 Aufgabenkarten mit 96 Aufgaben, 9 Ziffernplättchen aus Holz, Lösungsheft, Spielregel, ab 1 Spieler, 2. bis 4. Klasse
    Best.-Nr.: 700019
    19,90 €*
  27. Zeit-Quartett

    Vorstellungen von Zeitspannen aufbauen

    Dauert das so lange? Ihre Schüler können das bald einschätzen!

    Lernspiel, 32 Spielkarten, für 2-4 Spieler, 2. bis 4. Klasse
    Best.-Nr.: 700024
    7,00 €*
  28. Rechen-Dominos: Zahlenraum bis 10

    Mit Spiel und Spaß sicher durch die Zahlenräume!

    Kartenspiel, 110 Karten, vierfarbig, beidseitig bedruckt, in Box, 1. und 2. Klasse
    Best.-Nr.: 352
    11,95 €*
  29. Rechen-Dominos: Zahlenraum bis 100

    Mit Spiel und Spaß sicher durch die Zahlenräume!

    Kartenspiel, 110 Karten, vierfarbig, beidseitig bedruckt, in Box, 1. und 2. Klasse
    Best.-Nr.: 354
    11,95 €*
  30. Uhrzeitenpuzzles

    Für die Freiarbeit in Klasse 2 im Sachunterricht bestens geeignet!

    2 Puzzles, 24 Teile jeweils, 2. bis 4. Klasse
    Best.-Nr.: 9991
    8,95 €*
  31. Blitztraining Kopfrechnen - Stufe 1

    Sicherheit im Kopfrechnen - schnell, mit Spaß und effektiv!

    Kartenspiel, 110 Karten, farbig, beidseitig bedruckt, in Kunststoffbox, 3. und 4. Klasse
    Best.-Nr.: 335
    11,95 €*
  32. Blitztraining Kopfrechnen - Stufe 2

    Sicherheit im Kopfrechnen - schnell, mit Spaß und effektiv!

    Kartenspiel, 110 Karten, farbig, beidseitig bedruckt, in Kunststoffbox, 3. und 4. Klasse
    Best.-Nr.: 336
    11,95 €*
  33. Blitztraining Kopfrechnen - Stufe 3

    Sicherheit im Kopfrechnen - schnell, mit Spaß und effektiv!

    Kartenspiel, 110 Karten, farbig, beidseitig bedruckt, in Kunststoffbox, 3. und 4. Klasse
    Best.-Nr.: 337
    11,95 €*
  34. Blitztraining Kopfrechnen - Stufe 4

    Sicherheit im Kopfrechnen - schnell, mit Spaß und effektiv!

    Kartenspiel, 110 Karten, farbig, beidseitig bedruckt, in Kunststoffbox, 3. und 4. Klasse
    Best.-Nr.: 338
    11,95 €*
  35. Blitztraining Kopfrechnen - Stufe 5

    Sicherheit im Kopfrechnen - schnell, mit Spaß und effektiv!

    Kartenspiel, 110 Karten, farbig, beidseitig bedruckt, in Kunststoffbox, 3. und 4. Klasse
    Best.-Nr.: 339
    11,95 €*
  36. Rechen-Dominos: Zahlenraum bis 20

    Mit Spiel und Spaß sicher durch die Zahlenräume!

    Kartenspiel, 110 Karten, vierfarbig, beidseitig bedruckt, in Box, 1. und 2. Klasse
    Best.-Nr.: 353
    11,95 €*
  37. Best-
    Seller
    54 schnelle Mathe-Spiele für den Anfangsunterricht - E-Book

    54 schnelle Mathe-Spiele für den Anfangsunterricht

    Tolle Mathe-Spiele für den Anfangsunterricht - einfach, schnell und ohne großen Aufwand einsetzbar!

    E-Book (Format: pdf, Größe: 15,38 MB), 36 Seiten, DIN A4, 1. Klasse
    Best-
    Seller
    Best.-Nr.: 51068
    14,99 €*
  38. Knobelaufgaben im Zahlenraum bis 20

    Differenzierte Arbeitsmaterialien für den offenen Unterricht

    Jederzeit die passende Knobelaufgabe!

    E-Book (Format: pdf, Größe: 3,25 MB), 70 Seiten, DIN A4, 1. und 2. Klasse
    Best.-Nr.: 53539
    15,99 €*
  39. NEU! Känguru-Wettbewerb Mathematik 2017 - Aufgabenblätter zum Herunterladen

    Känguru-Wettbewerb Mathematik 2017

    Multiple-Choice-Aufgaben in drei Schwierigkeitsstufen

    So stimmen Sie Ihre Schüler optimal auf den Känguru-Wettbewerb 2017 ein!

    Aufgabenblätter zum Herunterladen (Format: pdf, Größe: 1,42 MB), 7 Seiten, DIN A4, 3. und 4. Klasse
    NEU!
    Best.-Nr.: 300355
    4,40 €*
  40. NEU! Minikänguru- Wettbewerb Mathematik 2017 - Aufgabenblätter zum Herunterladen

    Minikänguru- Wettbewerb Mathematik 2017

    Multiple-Choice-Aufgaben in drei Schwierigkeitsstufen für die 2. Klasse

    So stimmen Sie Ihre Schüler optimal auf den Minikänguru-Wettbewerb 2017 ein!

    Aufgabenblätter zum Herunterladen (Format: pdf, Größe: 1,65 MB), 7 Seiten, DIN A4, 2. Klasse
    NEU!
    Best.-Nr.: 300358
    4,40 €*

Artikel 1 bis 40 von 44 gesamt

Seite:
  1. 1
  2. 2

* Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versandkosten (entfallen bei Downloads).

Unterrichtsmaterialien Grundschule: Rätsel und Spiele

In der Kategorie "Mathematik - Rätsel und Spiele" finden Sie Arbeitsblätter und Kopiervorlagen für Ihren Unterricht im Fach Mathematik für alle Klassenstufen der Grundschule, mit denen Sie Ihren Arbeitsaufwand im Schul- und Unterrichtsalltag der Grundschule minimieren.

Einfach einsetzbar ist das speziell für die 1. Klasse konzipierte Sammelwerk 54 schnelle Mathe-Spiele für den Anfangsunterricht. Verwenden Sie es, wenn die Konzentration nachlässt, trainieren Sie das pränumerische Verständnis und üben beim gemeinsamen Spielen Sozialkompetenz ein.

Rechen-Dominos: Zahlenraum bis 10 ist ein für die 1. und 2. Klasse gedachtes Kartenspiel aus 110 Karten, vierfarbig und beidseitig bedruckt. Es übt Addition und Subtraktion ein und verwendet mit dem allseits bekannten Domino ein beliebtes Spiel, das keine Einführung erfordert. Auch erhältlich in der Fortführung Rechen-Dominos: Zahlenraum bis 100.

Das Geld-Quartett baut Preisvorstellungen auf und gehört zu unseren Bestsellern. Es ist ab der 2. Klasse einsetzbar. Die Themen Gewichte und Längen werden in weiteren Lernspielen abgehandelt.

Das Blitztraining Kopfrechnen - Stufe 1 übt effektiv Sicherheit im Kopfrechnen ein. Gestaffelt für die 3. und 4. Klasse führen fünf Kartenspiele an Rechenmuster und typische Fehlerquellen heran. Die Spiele sind vielfältig einsetzbar (auch als ein Spiel auf Zeit) und für den Inklusionsunterricht geeignet.

Die meisten Bergedorfer Unterrichtshilfen sind neben der klassischen Print-Ausgabe auch als E-Book erhältlich. Kurze Unterrichtseinheiten zum Herunterladen und Download-Materialien zu besonderen Anlässen und Ereignissen erleichtern Ihnen zusätzlich die digitale Unterrichtsvorbereitung.