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Rätsel und Spiele

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  1. Best-
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    54 schnelle Mathe-Spiele für den Anfangsunterricht - Mappe mit Kopiervorlagen

    54 schnelle Mathe-Spiele für den Anfangsunterricht

    Tolle Mathe-Spiele für den Anfangsunterricht - einfach, schnell und ohne großen Aufwand einsetzbar!

    Mappe mit Kopiervorlagen, 28 Seiten, DIN A4, 1. Klasse
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    Best.-Nr.: 21068
    16,95 €*
  2. Einfache Rechenspiele

    Zehnerübergang

    Spielend über den Zehner rechnen!

    Buch, 104 Seiten, DIN A4, 1. Klasse
    Best.-Nr.: 3877
    22,95 €*
  3. Einfache Rechenspiele

    Addition und Subtraktion bis 100

    Differenziertes Übungsmaterial im Zahlenraum bis 100!

    Buch, 104 Seiten, DIN A4, 2. Klasse
    Best.-Nr.: 3892
    22,95 €*
  4. Knobelaufgaben im Zahlenraum bis 20

    Differenzierte Arbeitsmaterialien für den offenen Unterricht

    Jederzeit die passende Knobelaufgabe!

    Buch, 70 Seiten, DIN A4, 1. und 2. Klasse
    Best.-Nr.: 23539
    21,95 €*

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Unterrichtsmaterialien Grundschule: Rätsel und Spiele

In der Kategorie "Mathematik - Rätsel und Spiele" finden Sie Arbeitsblätter und Kopiervorlagen für Ihren Unterricht im Fach Mathematik für alle Klassenstufen der Grundschule, mit denen Sie Ihren Arbeitsaufwand im Schul- und Unterrichtsalltag der Grundschule minimieren.

Einfach einsetzbar ist das speziell für die 1. Klasse konzipierte Sammelwerk 54 schnelle Mathe-Spiele für den Anfangsunterricht. Verwenden Sie es, wenn die Konzentration nachlässt, trainieren Sie das pränumerische Verständnis und üben beim gemeinsamen Spielen Sozialkompetenz ein.

Rechen-Dominos: Zahlenraum bis 10 ist ein für die 1. und 2. Klasse gedachtes Kartenspiel aus 110 Karten, vierfarbig und beidseitig bedruckt. Es übt Addition und Subtraktion ein und verwendet mit dem allseits bekannten Domino ein beliebtes Spiel, das keine Einführung erfordert. Auch erhältlich in der Fortführung Rechen-Dominos: Zahlenraum bis 100.

Das Geld-Quartett baut Preisvorstellungen auf und gehört zu unseren Bestsellern. Es ist ab der 2. Klasse einsetzbar. Die Themen Gewichte und Längen werden in weiteren Lernspielen abgehandelt.

Das Blitztraining Kopfrechnen - Stufe 1 übt effektiv Sicherheit im Kopfrechnen ein. Gestaffelt für die 3. und 4. Klasse führen fünf Kartenspiele an Rechenmuster und typische Fehlerquellen heran. Die Spiele sind vielfältig einsetzbar (auch als ein Spiel auf Zeit) und für den Inklusionsunterricht geeignet.

Die meisten Bergedorfer Unterrichtshilfen sind neben der klassischen Print-Ausgabe auch als E-Book erhältlich. Kurze Unterrichtseinheiten zum Herunterladen und Download-Materialien zu besonderen Anlässen und Ereignissen erleichtern Ihnen zusätzlich die digitale Unterrichtsvorbereitung.