24,99 €
Bitte wählen Sie ein Kapitel:
Bild
Kapitel






Versandkostenfrei ab 59,- €
*Inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten (entfallen bei Downloads).
Versand innerhalb von 2-5 Werktagen - Kauf auf Rechnung - Kostenlose Retouren für Deutschland & Österreich
Versandkostenfrei ab 59,- €
*Inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten (entfallen bei Downloads).
6 spannende Escape-Games in der Sekundarstufe I
Alien-Attack, Post from a Pirate, Werewolf Worries: Lassen Sie den Englischunterricht lebendig werden und fördern Sie Motivation und Teamfähigkeit mit unterrichtsfertigen Escape-Games!
Buch, 65 Seiten, DIN A4, 5. Klasse - 9. Klasse
ISBN: 978-3-403-21124-2
Best.-Nr.: PP21124
Escape-Rooms, auch Escape-Games oder Breakouts genannt, liegen im Trend – ob live in einem echten Raum, auf Papier in Form von Brettspielen und Rätselbüchern oder virtuell am Computer. Bei diesem Spielprinzip gilt es, allein oder als Gruppe eine Reihe von Rätseln zu lösen, um in einer vorgegebenen Zeit aus einem verschlossenen Raum zu entkommen. Auch in die Schule hat das Thema mit den sogenannten EduBreakouts bereits Einzug gehalten: Sie bieten Abwechslung vom Lernalltag, fordern heraus, schweißen zusammen und machen Spaß! Im vorliegenden Band finden Sie sechs fertig vorbereitete Escape-Games zur Förderung der Lesekompetenz Ihrer Schülerinnen und Schüler im Fach Englisch. Lassen Sie Ihre Klasse das Geheimnis des sabbernden Hausmeisters lüften, eine gruselige Zombie-Invasion an der Schule verhindern oder den schokoladigen Schatz des Piraten Rudi Redbeard finden. Mit diesen unterhaltsamen Lesetexten und packenden Rätselspielen fördern Sie neben der Lesekompetenz auch logisches Denken, Teamwork und Problemlösefähigkeiten! Alle Escape-Games sind mit nur wenig Zeit- und Materialaufwand sofort einsetzbar. Im digitalen Zusatzmaterial finden Sie zudem alle Lesetexte und Aufgaben im PDF-Format.
* Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versandkosten (entfallen bei Downloads).