Menü

Taschen und Zubehör von LEMONFISH

Unverwechselbar: Diese Taschen sind gemacht für Individualisten. Denn jede von ihnen ist ein Original. Auf dem robusten Material aus gebrauchten Bundeswehr-Seesäcken hat das Leben bereits seine Spuren hinterlassen. Kombiniert mit entzückenden Baumwollborten oder edlem Leder wird jede Lemonfish-Tasche zu einem Einzelstück.
Auch die inneren Werte überzeugen: Die weiche, praktische Fächereinteilung organisiert und beschützt alles, was einem lieb und teuer ist.

Alle Taschen dieser Marke dienen auch noch einem guten Zweck. Sie werden aus gebrauchten Bundeswehrseesäcken recycelt und im Rahmen eines Resozialisierungsprojekts in deutschen Frauengefängnissen hergestellt. Für dieses außergewöhnliche Geschäftsmodell, bei dem viele der Frauen nach ihrer Haftentlassung in die Firma übernommen werden, wurden die Produzentinnen von Lemonfish bereits mehrfach mit bundesweiten Innovations-Preisen ausgezeichnet.

1 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
  1. Großer Kamerad - Lederdeckel grün

    Aus originalen gebrauchten Bundeswehrseesäcken - farblich voll im Trend

    Derber Seesack trifft weiches Leder!

    Kuriertasche, B39 x H29 x T12 cm, Material: Baumwollplane, Eco-Leder
    Best.-Nr.: DL0013
    225,00 €*

1 Artikel

* Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versandkosten (entfallen bei Downloads).